Versand

Wir liefern weltweit.

Die Lieferung der Ware erfolgt im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-3 Wochen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-4 Wochen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Bestellung

Vielen Dank für Deine Bestellung. Bitte schau erst einmal in deinem Spam-Ordner nach, ob Deine Bestellbestätigung vielleicht dort gelandet ist. Wenn nicht, melde Dich einfach bei uns, wir kümmern uns darum. Auch die Sendungsnummer schicken wir Dir per E-Mail.

Nein. Bemale die Leinwand nach Deinen Wünschen und zieh die Schablone ab! Schon ist Dein Bild fertig.

Das ist das Schöne an unseren Bildern. Es ist wirklich kinderleicht, Dein eigenes Kunstwerk zu schaffen, auch wenn Du noch nie vorher gemalt hast.

Am besten fängst Du innerhalb von drei Monaten nach der Lieferung mit dem Malen an.

Porträts

Wir zeichnen Deine Fotos für die Schablone individuell nach. Die individuellen Zeichnungen stimmen mit der Realität nicht hundertprozentig überein, aber wir geben unser Bestes, alle Personen so wirklichkeitsgetreu nachzuzeichnen wie möglich. Diese Schablone bringen wir auf der Leinwand an, sodass die Flächen darunter beim Bemalen weiß bleiben. Unsere Folien lassen sich leicht abziehen – so kommt Dein Motiv als Negativ zum Vorschein.

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Kein Problem, schick uns einfach mehrere Fotos, sodass wir Bilder von allen Personen haben. Wir montieren sie gemeinsam auf deine Leinwand.

Du kannst Dich bei der Bestellung für eines unserer Farbsets entscheiden oder Dir fünf Farben frei auswählen. Die Acrylfarben haben eine gute Deckkraft und die Menge reicht für das Bild in jedem Fall aus. Übrigens lassen wir unsere Farben ebenso wie unsere Pinsel, die Leinwände und die Verpackung in Deutschland herstellen.

Ja, klar.

Wähle bei Deiner Bestellung "Entwurf zusenden" . Wir informieren Dich dann, wenn die Schablone fertig ist, und Du kannst sie Dir ansehen. Wenn der Entwurf Dir nicht gefällt, bessern wir solange nach, bis Du zufrieden bist. Beachte bitte, dass sich durch den Austausch die Bearbeitung mit Lieferung verzögert.  

In unserem Shop hast Du die Möglichkeit bei Extras "Hintergrund mitzeichnen" auszuwählen und wir zeichnen den Hintergrund mit. Sofern die Option nicht ausgewählt wurde zeichnen wir nur die Personen auf die Schablone.

Nein, mit den Portraits liefern Dir passende Pinsel für die Acrylfarben mit.